Welchem Land vertraust du am meisten?

Wenn die Antwort die Schweiz ist, dann sollten da auch deine Daten sein.

image

Wir haben den perfekten Standort um deine Daten sicher aufzubewahren.

Glarnercloud ist nicht nur perfekt für die Schweiz, Europa sondern die ganze Welt.

Die Schweiz bewahrt ihre Sicherheit durch politische Neutralität und ihre Standortvorteile.Wenn du deine Daten nicht gefährden möchtest, speichere sie in Glarus in der Schweiz.

Mit der Glarnercloud werden deine Daten durch die Berge geschützt.

image

Glarnercloud ist

Grün 

Glarnercloud ist nachhaltig und wird mit 100% Strom aus dem naheliegenden Fluss betrieben.

Sicher

Glarnercloud ist sicher. Deine Daten werden in den Schweizer Bergen sicher gespeichert.

In der Schweiz

Glarnercloud befindet sich in Glarus Süd in der Schweiz. Deine Daten sind dort, wo dein Herz ist.

image

Preise und Konditionen

Wir denken, dass Du besseres zu tun hast als Preise lange zu studieren. Aus diesem Grund haben wir ein ganz einfaches Preismodell für dich entwickelt: Der Basispreis ist 21.50 CHF/Monat und 100GB Speicher kosten 1.5 CHF/Monat. So kannst du günstig starten. Wenn Deine Datenmenge wächst, kannst Du die Speichergrösse einfach mitwachsen lassen. 

In der folgenden Tabelle findest Du ein paar Preisbeispiele:

  Speichergrösse   Preis pro Monat in CHF
  100 GB   23
  500 GB   29
  1 TB   36.5
  2 TB   51.5
  10 TB   171.5

Die einmalige Aufschaltgebühr ist 35 CHF. Alle Preise sind exklusive Mehrwertsteuer.

Bis zu 10 TB sind innerhalb eines Arbeitstages verfügbar. Ab 50 TB sind Spezialkonditionen möglich.

image

Offsite Backup

Betreibst Du bereits ein NAS zuhause oder im Büro? Falls ja und Du Dich gegen Datenverlust absichern möchtest, können wir Dir helfen, ein automatisches Backup von Deinem NAS in die Glarnercloud zu konfigurieren. Schreibe uns einfach eine Nachricht weiter untent und wir setzen uns gleich mit Dir in Verbindung.

Interessiert?

ungleich glarus ag

info@ungleich.ch

Bahnhofstrasse 1, 8783 Linthal

Switzerland

Lass uns wissen, was Du brauchst!

Bitte entschuldige, es scheint ein unerwarteter Fehler aufgetreten zu sein. Versuche es doch bitte noch einmal.