Die Glarnercloud ist online!

Gerade rechtzeitig zu Weihnachten!

Posted on Dec. 21, 2018

Wir sind sehr stolz darauf unser neuestes Produkt vorzustellen, die Glarnercloud!

Nach zahlreichen Tests intern und durch Beta-Tester (euch auch vielen Dank), können wir nun guten Gewissens unser Produkt zur öffentlichen Verfügbarkeit bekanntgeben. Auf unserer Webseite findet ihr detailierte Informationen, aber schon einmal vorweg eine kurze Übersicht.

Was ist die Glarnercloud?

Die Glarnercloud ist ein Cloud-Speicher Angebot von der ungleich glarus ag. Das Besondere: alle Daten werden im Glarnerland gespeichert. Nicht irgendwo in der Welt, nicht in der EU, sondern in der Sicherheit der Glarner Bergwelt.

Wie nutzt man die Glarnercloud?

Du kannst Deine Daten von all Deinen Geräten in der Glarnercloud speichern: von Deinem PC, Mac, Tablett, Mobiltelefon - alles ist unterstützt. Du kannst auswählen, ob Du alle Daten auf allen Geräten haben willst oder nur einen Teil der Daten synchronisieren möchtest. Dies ist insbesondere hilfreich für Geräte mit wenig Speicher.

Von wo aus kann ich die Glarnercloud nutzen?

Du kannst von überall aus der Welt auf Deine Daten zugreifen. Und wenn Du einmal auf Reise sein solltest und Deine Geräte nicht dabei hast, kannst Du Dich einfach mit Deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Auch kombinierbar

Wenn Du bereits ein Speichersystem zuhause besitzt (wie z.B. ein NAS), können wir Dir auch ein einfaches, automatisches Backup in die Glarnercloud anbieten. Falls einmal etwas zuhause passieren sollte, kannst Du die Daten immer noch von der Glarnercloud wiederherstellen.

Jetzt besonders günstig

Im Moment findet ihr sogar ein Spezialangebot für ein Jahresabonnoment auf unserer Crowdfunding-Kampagne. Der schlaue Fuchs kann so noch ein 20% Schnäppchen machen! In diesem Sinne wünschen wir euch schöne Weihnachstage und sagen bis demnächst einmal wieder hier im Blog!

penguin-crowdfunding-banner.jpg